20210527_161916.jpg

28.05.2021

BEGINN PUNKTSPIELSAISON SOMMER 2021

Kommendes Wochenende ist es endlich so weit - die Punktspielsaison Sommer 2021 startet am Samstag, 29.05.2021.

Lange stand in den Sternen, ob und wie ein Spielbetrieb umzusetzen ist, aber nun ist es beschlossene Sache...die Saison kann gespielt werden - selbstverständlich unter bestimmten Auflagen.

Wir freuen uns riesig für alle Teams, auf spannende Matches und tolle Ballwechsel und wünschen viel Erfolg und ganz besonders viel Spaß!!!

Alle wichtigen Infos zum Spielbetrieb könnt ihr im Detail auf der Seite des TNB nachlesen.

Fast Learning Tenniskurse in Wardenburg, Next Level Tennis Tennisschule Tim Weber

01.05.2021

NEUE FAST LEARNING KURSE

Fast Learning - der perfekte Start und Wiedereinstieg in den Tennissport!

Erlebe einen innovativen Tenniskurs!

Egal ob Beginner, Wiedereinsteiger, Ballsportler, Quereinsteigerin oder Fortgeschrittene - hier findest du dein passendes Format.

Nach nur 10 Stunden kannst du alle Schlagtechniken und Spielzüge. Das glaubst du nicht? Überzeug dich vom Gegenteil und sei dabei, ohne Vereinsmitgliedschaft.

Und das Beste: Schläger, Bälle, Trainer, Platzmiete und Spielpartner sind im Kurspreis inbegriffen.

Du brauchst lediglich Sportbekleidung und das richtige Schuhwerk.

Wir freuen uns auf Dich!

Coronavirus - Tennis darf auch im Januar weiterhin gespielt werden

03.01.2021

CORONAVIRUS

Liebe Tennisfreunde,

Tennis darf als Individualsport auch im Januar 2021 weiterhin gespielt werden, allerdings nur unter der Einhaltung der neuen 1-Person-Kontaktregelung (1 Haushalt plus 1 Person).

Trainingskonzepte in 2er Gruppen (plus Trainer) müssen individuell mit den zuständigen Behörden geklärt werden.

Nach Rücksprache mit dem hiesigen Gesundheitsamt dürfen wir unseren Trainingsbetrieb mit 2 Personen (plus Trainer) fortsetzen.

Wir bitten alle Teilnehmer des Trainings sich in der jetzigen Phase ganz besonders an die geltenden Coronaregeln zu halten.

Bleibt gesund - sportliche Grüße!

tragluft_aussen.jpg

12.10.2020

Wardenburger Tennisclub baut neue Tennishalle

Durch den Bau einer sog. "Traglufthalle" schafft der Wardenburger Tennisclub neue Kapazitäten für den Spielbetrieb der Hallensaison.

Ab Oktober können alle Mitglieder und Gäste des Vereins ihre Spielfähigkeit auch im Winter auf zwei Sandplätzen weiterentwickeln.

 

Weitere Infos über den WTC findest du hier.

Zur Platzbuchung gelangst du über folgenden Button...

WTC_Damen_Meisterschaft_Sommer2020.png

04.09.2020

WTC-Damen schnappen sich die Meisterschaft

Mit einer makellosen Bilanz hat sich die 1.Damenmannschaft des Wardenburger Tennisclubs zur Meisterschaft gespielt und die Sommersaison 2020 auf dem ersten Tabellenplatz beendet - nice!

Herzlichen Glückwunsch an:

 

Frieda Weber, Justine Schneider, Lisa Berkemeyer, Tiffany Pieske (Spg. OteV), Vanessa Pelka, Caroline Scheper (Spg. OteV) und Marnie Schendel

Image by mohammad saemian

GANZ GROßES TENNIS!!!

WTC-Talent Felix Brigant schnappt sich Titel...

Nachwuchshoffnung sichert sich Turniersieg

Mit wenig Matchpraxis zum Turniersieg...

WTC-Talent Felix Brigant holt Titel in Bremerhaven.

„Damit habe ich im Vorfeld nicht gerechnet“, staunte der Wardenburger selbst nicht schlecht über sein Ergebnis.

Den kompletten NWZ-Bericht mit Ergebnissen und allen Details findest du hier:

30.08.2020

IMG-20190311-WA0005.jpg

17.06.2020

Mit 27 Teams in die Sommersaison

Der Wardenburger Tennisclub meldet mit Abstand die meisten Mannschaften für die Punktspiel-Sommersaison 2020.

Nur vier Teams nehmen aufgrund der etwas angepassten "Corona-Saison" nicht am Spielbetrieb teil...

Einzelheiten und den gesamten NWZ-Bericht findest du hier: